Niemand kam in den 2000er Jahren an Lindsay Lohan oder Amanda Bynes vorbei. Die Teenager waren in etlichen Komödien zu sehen und waren gefeierte Stars, doch dann folgte der Absturz.

Lindsay Lohan und Amanda Bynes hatten mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und sorgten für so manch negative Schlagzeilen. Mittlerweile geht es beiden wieder besser, sie haben sich aber aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Lindsay Lohan verlegte ihren Wohnort nach Dubai, fernab des Hollywood-Wahnsinns. Amanda Bynes machte einen Abschluss an dem Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles. 

Pinterest

Zac Efron feierte 2006 mit dem ersten Teil von „High School Musical“ seinen großen Durchbruch. Mittlerweile gehört Zac zu den heißesten Männern Hollywoods und steht auf der Karriere-Leiter ganz oben. Was aus anderen Stars der 2000er Jahre wurde, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: